Lerncoaching für Heilpraktiker

Prüfungsvorbereitung für Heilpraktikeranwärter/innen persönlich, telefonisch

oder per Skype.

 

Die Prüfungsvorbereitung wird individuell vereinbart und kann folgendes

Angebot umfassen:

 

- Begleitung in der Endphase der Prüfungsvorbereitung

- Ausführliche Stoffwiederholung prüfungsrelevanter Themengebiete

- Strukturierung des Lernstoffes

- Tipps und Tricks für Multiple-Choice-Prüfungsfragen sowie ausführliches Üben

- Gesetzeskunde einfach gemacht

- Üben von differentialdiagnostischem Denken und Vernetzen verschiedener
  Themengebiete

- Intensive Vorbereitung auf die mündliche Prüfung mit Leitfaden zur Strukturierung
  des Gelernten

- Tipps für die mündliche Prüfung

- Üben Üben Üben durch Abfragen, mündliche Prüfungssimulation, Multiple Choice

  Tests, etc.

- Und das Wichtigste zuletzt: Prüfungsängste abbauen, Blockaden lösen und
  Entspannungstipps

 

Du wählst aus was du benötigst und ich gehe auf deine indiviuellen Bedürfnisse ein.

 

Voraussetzungen:

- Besuch einer Heilpraktikerschule (auch Fernstudium)

- Es sollte eine gute Grundlage der Themengebiete vorhanden sein

 

Die Prüfungsvorbereitung richte ich individuell nach deinen zeitlichen und räumlichen

Möglichkeiten ein. Ich habe gute Erfahrungen telefonisch oder über Skype gemacht.

Solltest du aus dem Raum Stuttgart sein, freue mich natürlich auch über eine persönliche

Vorbereitung - evt. auch bei dir zuhause. 

 

Der Preis für eine Prüfungsbegleitung richtet sich indviduell je nach Umfang und Leistung.

 

Gerne informiere ich dich genauer bei einem Informationsgespräch. Ruf mich einfach

an oder sende mir eine E-mail.

 

Derzeitiges Kursangebot zum Thema Lernen lernen findest du hier.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt